„Horrorbaby – The Godsend“ erscheint als deutsche Blu-ray-Premiere in drei Mediabooks

Im Fahrwasser des Welterfolgs von „Das Omen“ entstand 1980 der britische Horrorfilm „Horrorbaby“ aka „The Godsend“ von Gabrielle Beaumont, in dem ein adoptiertes Kind vom Bösen besessen zu sein scheint und das Leben seiner Familie buchstäblich zur Hölle macht. „Horrorbaby“ war bisher nur auf VHS in Deutschland erhältlich und erscheint nun im Rahmen der International Cult Collection von X-Rated mit der Nummer 11 erstmals auf Blu-ray und DVD. Drei Mediabooks stehen euch dabei zur Auswahl, jeweils limitiert auf 333, 333 und 111 Stück. Christoph N. Kellerbach sorgt für das Booklet. Einen exklusiven Audiokommentar von Dr. Gerd Naumann, Matthias Künnecke und Christopher Klaese sowie Trailer und Bildergarie gibt es in den Extras.

Wegen eines Unwetters nimmt Familie Marlowe eine schwangere Frau mit nach Hause. Dort bringt diese ein Mädchen zur Welt. Am nächsten Morgen ist die Unbekannte ohne Baby verschwunden und so adoptieren die Marlowes das Kind. Die Kleine scheint jedoch vom Bösen besessen zu sein und fängt bald an, die Kinder der Marlowes nach und nach zu killen.

Bestellen bei JPC:

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen