Horror-Splatter im Stil der 80er: “Beast Mode” erscheint im Mediabook

Als der Künstleragent und Filmproduzent Breen Nash (C. Thomas Howell) versehentlich seinen besten Star Huckle Saxton (James Duval) beim Zurücksetzen mit seinem Fahrzeug tötet, setzt er alles auf eine Reinigungskraft, die bis auf ein paar unschöne Narben im Gesicht, ein perfekter Doppelgänger zu sein scheint. Aber da gibt es ja einen geheimnisvollen, uralten Extrakt, gewonnen aus der Blüte einer sehr seltenen Blume, die man nur im tropischen Dschungel finden kann, der, wie es heißt, alle Narben sofort wieder verschwinden lässt. Doch kaum hat Breen seinen „neuen Star“ mit dem Extrakt behandeln lassen, verhält sich dieser sehr aufgedreht und merkwürdig. Was Breen nicht weiß: alle, die mit dem Extrakt behandelt wurden, verwandeln sich ab Mitternacht in blutrünstige Bestien, denn das Elixier bringt immer das Schlimmste im Wesen eines Menschen zum Vorschein. Breen muss nun alles versuchen, die von ihm erschaffene Kreatur aufzuhalten. Er selbst ist jedoch auch mit dem Elixier in Berührung gekommen…

Beast Mode” ist ein herrlich schräger Splatter-Horrorfilm im 80er Jahre-Stil, der also vor allem Fans der alten Schule ansprechen sollte. Dafür sorgen zum einen die von Oscar-Preisträger Brian Wade (“Blade”, “Nightmare on Elm Street 4 & 5”) erstellten Special Effects und zum anderen die wirklich interessante Besetzung: Neben C. Thomas Howell (“Hitcher”) sind außerdem James Duvall (“Donnie Darko”), James Hong (“Blade Runner”) und Ray Wise (“Twin Peaks”) zu sehen. B-Spree Pictures veröffentlicht “Beast Mode” in seiner ungeschnittenen Fassung in einer limitierten Mediabook-Edition zum 25. Juni 2021.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 14.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*