Horror-Klassiker „Frankensteins Fluch“ erscheint in zwei Mediabooks

Terence Fishers „Frankensteins Fluch“ aus dem Jahr 1957 ist einer der wirklich großen Gruselklassiker. Peter Cushing prägte in zahlreichen Frankenstein-Filmen die Rolle des dämonischen Barons. Christopher Lee spielt hier zur Abwechslung einmal nicht den Grafen Dracula sondern Frankensteins Monster. Nach “Dracula braucht frisches Blut” veröffentlicht Hansesound nun auch „Frankensteins Fluch“ noch einmal in zwei auf je 750 Stück limitierten Mediabooks, die optisch natürlich mit dem erwähnten Dracula-Titel gut zusammenpassen. Enthalten ist ein 24-seitiges Booklet sowie ein Trailer in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 30.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen