Horror für’s Wohnzimmer gefällig? – Lady Dimitrescu aus “Resident Evil” als Figur

Schon kurz nach der ersten Enthüllung sorgte Lady Dimitrescu aus “Resident Evil Village” für allerlei Aufruhr unter den Fans. Die riesige Vampir-Dame sorgte nämlich vor allem mit ihrer immensen Körpergröße und dem oppulenten…Hut für schlaflose Nächte unter den Fans.

Auch im Spiel war sie für recht gruselige und schweißtreibende Sequenzen verantwortlich, bekam einigen Spieler*innen aber viel zu wenig Aufmerksamkeit. Nun könnt ihr euch aber noch wesentlich länger an Lady Dimitrescu erfreuen, denn Figuren-Hersteller Purearts kündigte nun eine passende Statue an.

Diese Version von Lady Dimitrescu ist 90cm groß(Maßstab 1:4), hat einige Teile aus Stoff und Kunsthaar und kann mit zwei unterschiedlichen Händen(entweder Zigarette oder Klingen) posieren. Das gute Stück ist auf 666 Stück limitiert und kostet rund 1470,-€. Es gab auch eine Exclusive Edition mit Replik ihres Schlüssels, diese ist aber schon ausverkauft. Vorbestellen könnt ihr die Figur HIER, ein Release ist für das dritte Quartal 2023 geplant.

Werbung

Über Christian Suessmeier 2769 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*