“Honest Thief” mit Liam Neeson ab sofort fürs Heimkino erhältlich

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom Dolan (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für sich einen Deal zu verhandeln: Er bietet die Rückgabe seiner neun Millionen Dollar Beute gegen eine saubere Weste und Straffreiheit an. Beim FBI glaubt man nach Toms Kontaktaufnahme zunächst, dass man ihnen einen Streich spielen will. Anstatt erfahrener Kollegen, werden die jungen Agenten John Nivens (Jai Courtney) und Ramon Hall (Anthony Ramos) mit dem Fall beauftragt. Als diese herausfinden, dass es sich bei dem Anrufer tatsächlich um den langjährig gesuchten Meisterdieb Tom handelt, können sie ihr Glück kaum fassen. Denn dessen Geld könnte ihre Eintrittskarte in ein besseres Leben sein. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Millionenbeute beginnt, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr verschwimmen…

Action-Star Liam Neeson ist zurück! Im knallharten Actionkrimi “Honest Thief” unter der Regie von Mark Williams (“Das Glück des Augenblicks”) liefert sich Leeson eine nervenaufreibende Jagd um 9 Millionen US-Dollar mit zwei FBI-Agenten. Ein packendes Katz-und-Maus-Spiel, mal wieder eine Rolle, die wie auf dem Leib von Liam Neeson geschrieben zu sein scheint.

Concorde Home Entertainment veröffentlichte den Neeson-Actioner bereits zum 1. April 2021 in einer Standard-Edition im Keep Case. Neben einer deutschen DTS-HD MA 5.1-Tonspur erwarten euch auf der Blu-ray noch eine sechsminütige Featurette; Interviews mit Cast & Crew, Liam Neeson und Kate Walsh sowie dem Regisseur Mark Williams und ein Trailer in den Extras.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 14.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Concorde Home Entertainment (Leonine) werdet doch endlich munter und geht doch mit der Zeit! So ein toller Titel – nur auf bluray ist ein Verbrechen, würde VHS oder DVD vorschlagen !!!! Schaut doch auf Tabelle: April 11, Mai 25, Juni 11 (bis jetzt) und ihr schafft es nicht einmal Toptiteln wie diesen auf 4K UHD zu bringen – ihr seid eine herbe Entäuschung !!!! Dirty Dancing, demnächst in USA in 4K UHD, mir versprochen – was ist damit ? Bitte liefert auch endlich 4K UHD’s, oder beschafft euch endlich die Geräte, die man zur Herstellung benötigt, den der Markt ist längst vorhanden !!!!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*