Home-Invasion-Horrorthriller “We Summon the Darkness” ab Ende August auf Blu-ray

Sommer 1988: Im amerikanischen Hinterland haben vermeintliche Satanisten bereits 18 unschuldige Menschen umgebracht. Für die besorgten Sittenwächter ist ganz klar, dass nur Heavy Metal schuld an allem sein kann! Das hält die drei Freundinnen Alexis, Val und Beverly nicht davon ab, einen Roadtrip zu einem Heavy-Metal-Festival zu unternehmen. Dort angekommen, lernen sie Mark, Kovacs und Ivan kennen und beschließen, nach dem Konzert in Alexis’ abgelegenem Landhaus weiterzufeiern. Was eine Nacht voller Spaß und Ausschweifung werden sollte, nimmt allerdings schnell eine mörderische Wendung und nicht alle werden diese unheilvolle Party überleben …

Im blutigen Home-Invasion-Horrorthriller “We Summon the Darkness” (2019) von Regisseur Marc Meyers, der im Dezember 2019 seinen US-Kinostart feierte, läuft eine After-Show-Party heftig aus dem Ruder. Die abgefahrene Mischung aus “Green Room”, “Funny Games” und “Scream” lebt von seinen unerwarteten Wendungen und Schockmomenten. Ein ungemein unterhaltsamer und wunderbar teuflischer Nervenkitzel mit Alexandra Daddario (“San Andreas”), Maddie Hasson (“Mr. Mercedes”) und Johnny Knoxville (“Jackass”) als fanatischer TV-Prediger. Selten war der Weg in die Hölle so unterhaltsam!

Bei uns feiert “We Summon the Darkness” am 28. August 2020 seine Heimkino-Premiere, Splendid Film legt den Horror-Streifen dafür auf Blu-ray und DVD im Keep Case auf. Der Film wird in seiner ungeschnittenen Fassung veröffentlicht und verfügt über eine Deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur. Dafür gibt es aber kein Bonusmaterial.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*