“Höllenhunde bellen zum Gebet” erscheint in der Polizieschi-Edition von Filmart

Marciani, ehemaliger Auftragskiller der Mafia, hat sein Gewerbe aufgrund der Verschlechterung seiner Sehkraft an den Nagel gehängt. Von Gewissensbissen geplagt erfährt er eines Tages, wer für den Mord an seinem Bruder verantwortlich war. Marciani macht sich auf den Weg nach Neapel und wird prompt mit einem Netz aus Lügen konfrontiert. Der Racheengel sorgt binnen Stunden, durch seine harte Vorgehensweise, für Aufruhr. Es dauert nicht lange, bis sich die ersten blutigen Auseinandersetzungen häufen und ein weiterer Profikiller auf Marciani angesetzt wird.

Yul Brynner (“Westworld”) wird in seinem letzten Film, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Höllenhund und schickt unter der Regie von Genre-Meister Antonio Margheriti finstere Gestalten aus Neapel direkt zum Chef unter die Erde. “Höllenhunde bellen zum Gebet” (1976) wird von Filmart im Rahmen der Polizieschi Edition mit der Nummer # 16 als Blu-ray- und DVD-Combo veröffentlicht. Dabei warten in den Extras ein Booklet über den Film und Antonio Margheriti von Christian Keßler auf euch plus die Italienische (gekürzte) Fassung und ein Trailer. Release-Datum ist der 16. Oktober 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*