“Hocus Pocus 3”: Disney bestätigt Fortsetzung nach dem Erfolg von “Hocus Pocus 2”

Disneys Fortsetzung “Hocus Pocus 2” war am vergangenen Halloween ein großer Erfolg auf Disney+, erreichte Streaming-Rekorde und bewies die ungebrochene Beliebtheit der Franchise. Und wie erwartet, wird “Hocus Pocus 3” in Kürze folgen.

Sean Bailey von Disney bestätigte dies entschieden in einem neuen Profilartikel der New York Times, der gerade am Wochenende veröffentlicht wurde: “Ja, ‘Hocus Pocus 3’ kommt.”

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir von einer Fortsetzung des Franchise hören, das 1993 seinen Anfang nahm. Bereits im Oktober letzten Jahres deutete Adam Shankman, Produzent von “Hocus Pocus 2”, in einem Interview mit THR auf das Potenzial weiterer Projekte hin, die sich auf die neuen Charaktere der Fortsetzung konzentrieren könnten. “Hocus Pocus 2” stellt Whitney Peak als Becca, Belissa Escobedo als Izzy und Lilia Buckingham als Cassie vor – eine neue Gruppe von Schwestern, die sich zusammenschließen, um die Sandersons zu besiegen. Es ist Becca, die schließlich ihre eigenen zauberhaften Kräfte entdeckt.

Shankman sagte zu THR: “[Regisseurin] Anne [Fletcher] hat [Beccas Charakterentwicklung] meiner Meinung nach wirklich wunderbar umgesetzt. Wir haben lange darüber nachgedacht, wie das funktionieren könnte, ob es überhaupt funktionieren würde, und Anne sagte nur: ‘Das werden wir tun.’ Und ich finde es großartig. Es erzeugt große Vorfreude auf mögliche Spin-offs.”

Es scheint, dass derzeit sowohl Fortsetzungen als auch Spin-offs in Planung sind. Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy kehrten als Sanderson Sisters in “Hocus Pocus 2” zurück, und wir gehen davon aus, dass sie zumindest für das nun bestätigte “Hocus Pocus 3” zurückkehren werden.

Bleiben Sie dran, um weitere Informationen über “Hocus Pocus 3” zu erfahren, sobald wir sie erhalten.

Georg Strenn
Über Georg Strenn 7414 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen