Hochkarätiger Thriller „Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers“ heute im Free-TV

„Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers“ heute im ORF um 22:07 Uhr

Die Erinnerungen eines ermordeten CIA-Agenten (Ryan Reynolds) werden dem kaltblütigen Verbrecher Jerico Stewart (Kevin Costner) eingepflanzt, um einen Terroranschlag zu vereiteln. Die Operation von Gary Oldman und Tommy Lee Jones erweist sich als höchst riskant.

CIA-Agent Bill Pope ist getötet worden. Auch unter Folter hat er sein Wissen für sich behalten, um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern. Sein Vorgesetzter Quaker Wells beauftragt daher den Neurowissenschaftler Dr. Franks mit einer riskanten Operation: Popes Gehirnströme und somit seine Erinnerungen sollen in einen anderen Menschen transferiert werden. Die Wahl fällt auf den eiskalten Schwerverbrecher Jerico Stewart. Der Soziopath erweist sich jedoch als unberechenbar.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 27.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen