Hochgelobter Slasher “Blind – Du bist niemals allein” ab heute auf Blu-ray

Nachdem Faye (Sarah French), eine ehemalige erfolgreiche Schauspielerin, nach einer gescheiterten Augen-OP erblindet ist, versucht sie zurück ins Leben zu finden. Alleine in ihrem riesigen Traumhaus in den Hollywood Hills, erhält sie dabei Unterstützung von der von Geburt an blinden Sophia (Caroline Williams) und ihrem Personal Trainer Luke (Tyler Gallant). Luke selbst ist stumm und kann nur über sein Handy mit ihr kommunizieren. Doch Faye ist nicht allein in ihrem Haus. Von allen unbemerkt, hat sich „Pretty Boy“ (Jed Rowen) in ihr Leben geschlichen. Mit seiner unheimlichen Ken-Maske beobachtet er Faye und folgt aufmerksam jedem ihrer Schritte. Doch er will sie nicht nur beobachten. Er will Faye ganz für sich allein haben!

Die Kritiker waren sich weitgehend einig – „Pretty Boy könnte die nächste große Killer-Ikone des 21. Jahrhunderts werden“! Mehrere Preisauszeichnungen waren die Folge – demnach sollte es sich bei “Blind – Du bist niemals allein” um einen echten Genre-Geheimtipp handeln, der von White Pearl Movies am heutigen Freitag auf Blu-ray und DVD herausgebracht wurde – und das trotz einer FSK 16 uncut. Für die Regie zeichnet sich Marcel Walz verantwortlich, der uns seit dem “Blood Feast”-Remake kein Unbekannter mehr ist. In den Rollen vor der Kamera sind die Newcomer  Sarah French, Caroline Williams und Tyler Gallant zu sehen.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen