Hitchcock-Klassiker “Vertigo” auf Ultra HD Blu-ray auch im Keep Case angekündigt

UPDATE: Der Hitchcock-Klassiker “Vertigo” kann ab sofort auch in einer Standard-Edition im Keep Case vorbestellt werden, die am 9. Dezember 2021 erscheint. Die Steelbook-Edition kann aktuell nur noch bei Media Markt bezogen werden. 

John Ferguson (Oscar-Gewinner James Stewart) muss wegen seiner extremen Höhenangst den Polizeidienst in San Francisco quittieren. Für einen alten Freund wird er aber noch einmal aktiv und beschattet die mysteriöse Madeleine (Kim Novak), in die er sich nach und nach verliebt. Als sie sich aber vor seinen Augen in den Tod stürzt, bricht für John eine Welt zusammen – bis er Jahre später Judy Barton kennenlernt, die der toten Madeleine zum Verwechseln ähnelt. Besessen vom Wunsch, die Tote wieder zum Leben zu erwecken, gestaltet John die ahnungslose Judy zu Madeleines Ebenbild um, womit er eine schreckliche Katastrophe auslöst …

Alfred Hitchcocks preisgekröntes Meisterwerk über Liebe, Wahnsinn und Tod gilt dank seiner hervorragenden Schauspieler, atemlosen Spannung und perfekten Dramaturgie als einer der besten Filme aller Zeiten. Bisher nur in der “Alfred Hitchcock Classics Collection” erhältlich, veröffentlicht Universal Pictures Home Entertainment “Vertigo” zum 9. September 2021 auch erstmals einzeln in 4K auf Ultra HD Blu-ray. Dabei bekommt der Hitchcock-Klassiker eine Edition im limitierten Steelbook spendiert, die ab sofort bei Media Markt/Saturn vorbestellt werden kann.

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Media Markt:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*