His Airness is back! – Jordan auf dem Cover von „NBA 2K23“

Die NBA hat schon richtig großartige Sportler hervorgebracht, man denke nur an Larry Bird, Kobe Bryant oder Lebron James. Der absolute Vorzeige-Star ist und bleibt aber Michael Jordan, der mit den Chicago Bulls sechs Meisterschaften holte.

Und genau dieser ziert in diesem Jahr mal wieder das Cover von „NBA 2K23“. Außerdem spendiert man ihm zwei Sondereditionen, die Michael Jordan Edition und die Championship Edition. Letztere könnte für alle Freunde des Ballsports eine lohnenswerte Option sein, denn diese enthält einen 12-monatigen NBA League Pass. Dieser ermöglicht es euch, alle Spiele der nordamerikanischen Profiliga live über die entsprechende App zu verfolgen und kostet regulär rund 180,-€. Was das letztlich für den Preis der teureren Version bedeutet, ist noch unklar.

Obendrein kehren mit „NBA 2K23“ alte und neue Jordan Challenges zurück, die es bereits in „NBA 2K11“ gab. Der aktuelle Ableger erscheint am 09.September 2022 und kann ab morgen vorbestellt werden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Über Christian Suessmeier 3099 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen