Hier bekommt ihr noch Alfred Hitchcocks “Psycho” im limitierten 4K-UHD-Steelbook

Marion Crane ist eine kleine Büroangestellte, der sich die Chance ihres Lebens bietet: Sie unterschlägt 40.000 Dollar und flieht. In einem mysteriösen Motel trifft sie auf Norman Bates, und ihr Leben wird zu einem Albtraum.

Alles weitere ist Filmgeschichte. Zum 60. Geburtstag legte Universal Pictures Germany Alfred Hitchcocks Meisterwerk “Psycho” erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray auf und das nicht nur mit der ungeschnittenen Fassung sondern auch noch in einer limitierten Steelbook-Edition. Entsprechend hoch war die Nachfrage, so ist der mit Anthony Perkins grandios besetzte Thriller bei Amazon.de aktuell zum Beispiel gar nicht mehr vorrätig. Wer auf “Psycho” auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook trotzdem nicht verzichten möchte, dem sei ein Besuch in unserem Partner-Shop von Pretz-Media empfohlen! Dort ist die limitierte Steelbook-Edition nämlich noch vorrätig und kann sofort bestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*