“Hellraiser 4 – Bloodline” bekommt weitere Mediabook-Auswertung auf Ultra HD Blu-ray

Zum 4. Februar 2022 hat ’84 Entertainment endlich auch eine Einzelauswertung von Kevin Yagher-Films “Hellraiser 4 – Bloodline” auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Bisher war dieser Titel in 4K nur gemeinsam mit der Pinhead-Büste zu erwerben, die nun allerdings langsam aber sicher ausverkauft sein dürfte. ’84 legt “Hellraiser 4 – Bloodline” mit dem Artwork H in einer auf 666 Stück limitierten Mediabook-Edition auf, die zusätzlich noch mit der Blu-ray- und DVD-Version des Horrorfilms ausgestattet ist. In den weiteren Extras sind Workprint, Die Hellraiser-Story, Die Cenobiten, Der Würfel, Making of Artwork, Artwork-Bildergalerie, Originaldrehbuch, Originaltrailer, Deutscher Trailer und ein 20-seitiges Booklet zu finden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*