“Hell Is Us” – Ambitioniertes Action-Adventure angekündigt

Mit “Hell Is Us” haben Nacon und Rogue Factor ein neues Action-Adventure angekündigt, das auf dem Papier recht ambitioniert klingt. Denn – ähnlich wie ein prominenter Titel von From Software – will man hier weitestgehend auf Quest-Markierungen und ähnliches verzichten und die Instinkte der Spieler*innen ansprechen.

Dies geht sogar soweit, dass man komplett auf eine Karte verzichtet…klingt spannend. Obendrein gibt es fordernde Nahkämpfe, die ihr mit allerlei Waffen bestreiten könnt. Egal ob Axt, Speer oder Schwert…für jede Kreatur gibt es die passende Klinge. Angesiedelt ist “Hell Is Us” in einer postapokalyptischen Welt nach einem Bürgerkrieg.

Das Spiel soll 2023 auf den Markt kommen und ist für PlayStation5, PC und Xbox Series X|S in Entwicklung.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Christian Suessmeier
Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen