HBO enthüllt Hauptrollen der “The Last of Us”-Serie

Schon seit längerem ist bekannt, dass HBO zusammen mit Naughty Dog und den “Chernobyl”-Machern an einer TV-Serie zum Kultspiel “The Last of Us” arbeitet. Nun enthüllte man die beiden Hauptdarsteller für die Rollen von Joel und Ellie.

So übernimmt Pedro Pascal(u.a. “Narcos” oder “The Mandalorian“) die Rolle von Joel, Ellie wird von Bella Ramsey übernommen. Diese kennt man vor allem als Lyanna Mormont aus “Game of Thrones”.

Wann die Serie ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Was sagt ihr zum Cast? Könnt ihr euch die beiden Schauspieler gut in den Rollen vorstellen?

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Christian Suessmeier
Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

4 Kommentare

  1. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich bin leider selbst noch nicht dazu gekommen Last of Us 2 zu spielen aber hab den ersten Teil der Saga bereits mehrere Male durchgezockt. Gerade Pedro Pascal finde ich spätestens seit Mandalorian einen wirklich sympathischen Charakterdarsteller und die Rolle von Joel sollte ihn ebenfalls gut kleiden. Schließlich hat er in der Rolle als Din Djarin bereits Erfahrungen machen können, ungewollt in eine Vaterrolle zu fallen 😀 Auch Bella Ramsey hat in GOT schauspielerisch überzeugen können und wird ganz sicher eine tolle Ellie abgeben.

  2. Sind beide gute Schauspieler. Und Pascal hat ja aus GoT bereits Erfahrung darin, den Schädel zerschmettert zu bekommen.

    • Nachtrag: Bella Ramsey bringt aus GoT die nötige Erfahrung mit, von einem übergroßen, muskelbepackten menschenähnlichen Monster halbtot geprügelt zu werden.

      Also, eigentlich passt der Cast bisher sehr gut.

Kommentar verfassen