Hayden Christensen schlüpft erneuet in die Rolle des Anakin Skywalkers

Während der heutigen Live-Übertragung des Disney Investors Day wurden Star Wars-Fans mit einer mehr als unerwarteten Nachricht überrumpelt. Der kanadisch-amerikanische Schauspieler Hayden Christensen, den man in den vergangenen zehn Jahren nur noch in Direct to DVD-Produktionen zu sehen bekam, soll in der schon 2019 angekündigten Obi-Wan – Spin-off-Serie als der Sith Lord Darth Vader zurückkehren. Obwohl Christensens Performance in der Prequel-Trilogie (Episode I-III) bis zum heutigen Tage verrissen und parodiert wird, reagierten eine Vielzahl an Fans mit Jubel und Vorfreude auf die heutige Ankündigung.

Die Solo-Serie von Anakin Skywalkers/Darth Vaders Mentor, Obi-Wan Kenobi, wird 10 Jahre nach den Ereignissen von “Die Rache der Sith“ spielen und soll ab kommenden März gedreht werden. Ein Release-Datum der ersten Folge steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen