Hayden Christensen schlüpft erneuet in die Rolle des Anakin Skywalkers

Während der heutigen Live-Übertragung des Disney Investors Day wurden Star Wars-Fans mit einer mehr als unerwarteten Nachricht überrumpelt. Der kanadisch-amerikanische Schauspieler Hayden Christensen, den man in den vergangenen zehn Jahren nur noch in Direct to DVD-Produktionen zu sehen bekam, soll in der schon 2019 angekündigten Obi-Wan – Spin-off-Serie als der Sith Lord Darth Vader zurückkehren. Obwohl Christensens Performance in der Prequel-Trilogie (Episode I-III) bis zum heutigen Tage verrissen und parodiert wird, reagierten eine Vielzahl an Fans mit Jubel und Vorfreude auf die heutige Ankündigung.

Die Solo-Serie von Anakin Skywalkers/Darth Vaders Mentor, Obi-Wan Kenobi, wird 10 Jahre nach den Ereignissen von “Die Rache der Sith“ spielen und soll ab kommenden März gedreht werden. Ein Release-Datum der ersten Folge steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*