Hass gegen Warner Bros. “Zack Snyder´s Justice League” Pläne: “Godzilla VS Kong” Opfer von Review Bombing!

“Godzilla VS Kong” ist erst vor ein paar Tagen in einigen Ländern außerhalb der USA angelaufen und dennoch hagelt es schlechte Bewertungen!

Der Grund ist nicht etwa die Qualität des Films, sondern der Hass gegen Warner Bros.. Der Hollywood-Mayor hat sich mit der Aussage, dass es definitiv keine weiteren Filme aus dem sogenannten Snyder Verse mehr geben wird, einen Großteil der Fangemeinde von Zack Snyder zum Feind gemacht.

Zusammen mit dem der Forderung, bzw. dem hashtag RestoretheSnyderVerse hagelt es nun Verrisse für eine andere Warner IP, “Godzilla VS Kong”. Die Fans wollen damit Druck aufbauen und Warner zum Umdenken zwingen.

“Ich werde niemals mehr WB/DC Film unterstützen, wenn das Snyder Verse nicht fortgesetzt wird!”

“Gebt uns, was wir wollen!”

“Warner, hört außnahmsweise mal auf die Fans, nicht auf den Profit!”

“Zack Snyder ist einer der besten Regisseure aller Zeiten! Das SnyderVerse muss beendet werden!”

Was haltet Ihr von dieser Vorgehensweise? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2070 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

12 Kommentare

  1. das mit the last jedi 😄 danke 👏😄
    ich denke dass snyder seine geschichte fertig machen kann. ob in form von animation oder realfilm… hoffentlich

  2. Guten Tag, wo genau finde ich diese schlechten Bewertungen? Jedenfalls nicht auf IMDb oder letterboxd, dort wird der Snyder nicht erwähnt.

  3. Richtig so… anders werden die Fans doch garnicht mehr wahrgenommen und es ist leider viel zu selten das sich die Fans mal zusammenschließen und ihren Ärger Luft machen! Die Schauspieler und Regisseure sind doch eh schon bezahlt, dem einzigen den es s herzen wird ist der Konzern und mal ehrlich, einen Oskar hatte Godzilla wohl so oder so nicht bekommen 😀

  4. Richtig geiler film!!! Der schreit förmlich nach fortsetzungen! Das wäre ne schande wenn mann das nicht weiter ausbaut das wäre ja so ob mann ein halbe Geschichte erzählt bekommt, am besten teil aufhört, aber dan gesagt bekommt das war’s findet euch damit ab ,und hört auf zu NERVEN,HÄÄÄ, Wie bescheuert ist das denn ????? WB. Nehmt euch mal an Herr der Ringe, oder Der Hobbit ein Beispiel.

  5. Ich bin Unterstützer des Snyder Cuts & will ebenfalls, dass er seine Vision weiter führen kann. Aber so eine Scheiß Aktion ist einfach nur lächerlich & wirft ein ganz schlechtes Licht auf das Fandom, wie auf den Künstler.

  6. Bescheuert. Das kann die Karriere der Schauspieler und Regisseure kaputt machen. So sollte kein Film bewertet werden, ich verstehe den Grund aber es trifft viele unschuldige, viel härter.

    • Jaja, nur weil Du sie schlecht “FINDEST”, sind sie deswegen nicht schlecht!

      (Andere) Filme schlecht bewerten und die Arbeit der daran beteiligten nicht angemessen wertzuschätzen, nur weil man die Politik des Filmstudios nicht mag, geht gar nicht!!! Filme sollten nur schlecht bewertet werden, wenn sie wirklich kacke sind (*hust, Last Jedi, hust*)

    • Nur weil DU denkst, dass sie Schrott sind, muss das nicht für alle anderen gelten!

      Ich kann zum Beispiel mit diesem ganzen Marvel/DC Universe nix anfangen, würde aber nie so eine Aktion unterstützen.

      Diese Leute beweisen mal wieder, dass sie ein verzogener Haufen sind! Nichts anderes!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*