„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“: Mina Lima-Ausgabe ab sofort vorbestellbar

Harry Potter kann es kaum erwarten, nach einem Sommer ohne Magie und ohne Freunde nach Hogwarts zurückzukehren.  Aber sein zweites Jahr in der Schule ist voller neuer Qualen, inklusive einem unverschämten und hochnäsigen neuen Professor, Gilderoy Lockhart, einem Geist namens Maulende Myrte, der im Mädchenklo haust, und der unerwünschten Aufmerksamkeit von Ron Weasleys kleiner Schwester Ginny.

Aber all das wird nebensächlich, als jemand – oder etwas – anfängt, die Schülerschaft von Hogwarts in Stein zu verwandeln. Kann es sein, dass Draco Malfoy dafür verantwortlich ist, der Rivale, der immer gemeiner wird? Oder ist es Hagrid, dessen mysteriöse Vergangenheit aufgedeckt wird? Oder ist am Ende doch der eine verantwortlich, den ganz Hogwarts am meisten verdächtigt … Harry Potter selbst!

Miraphora Mina und Eduardo Lima, die Gründer des preisgekrönten Designstudios MinaLima, haben die grafische Gestaltung der Harry-Potter-Filme geprägt. Aus ihrer Hand stammen unvergessliche Requisiten wie die Karte des Rumtreibers.

Diese von ihnen gestaltete Ausgabe enthält den ungekürzten Text, geschmückt von zahlreichen fantasievollen Bildern und zauberhaften Extras aus Papier. Entstanden ist ein prächtiges Kunstwerk, das Leser*innen jeden Alters dazu einlädt, die weltberühmte Geschichte noch einmal ganz neu zu entdecken.

 

Letzte Aktualisierung am 3.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen