Koreanischer Thriller “Hard Hit” im Capelight-Mediabook bei JPC vorbestellbar

Auf dem Weg zur Arbeit erhält Bankdirektor Sung-gyu einen mysteriösen Anruf. Der Unbekannte am Telefon behauptet, eine Bombe in seinem Auto angebracht zu haben, die explodieren wird, sobald Sung-gyu das Fahrzeug verlässt oder nicht die geforderte Geldsumme zahlt. Zwar glaubt Sung-gyu zunächst an einen üblen Scherz, doch da ausgerechnet an diesem Tag seine Kinder mit im Wagen sitzen, will er kein Risiko eingehen und befolgt die Anweisungen. Als er mitansehen muss, wie der Vizedirektor seiner Bank durch eine Autobombe stirbt, wird ihm klar, wie ernst die Lage ist. Sung-gyu setzt nun alles daran, sich und seine Familie zu retten.

Der von Kim Changju inszenierte Thriller “Hard Hit” wird von Capelight Pictures zum 2. Januar 2022 in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlicht. In diesem liegt der Thriller auf Blu-ray und DVD bei. Ein 24-seitiges Booklet liefert interessante Hintergrundinfos zum Film, die Extras auf der Blu-ray bestehen aus einem Making of und einem Trailer. Nachdem “Hard Hit” anfangs nur im Capelight-Shop vorbestellbar war, kann der Titel ab sofort auch über JPC bezogen werden. Parallel zum Mediabook erscheint auch eine Auflage im Keep Case.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*