“Halloween” Limited Edition – Orange/Yellow Galaxy Vinyl ab sofort bei JPC verfügbar

Aktuell bei JPC: “Halloween” Limited Edition – Orange/Yellow Galaxy Vinyl ab sofort bei JPC verfügbar.

Diese Veröffentlichung besteht aus der Original-Halloween-Musik, die von John Carpenter 1978 komponiert und aufgeführt wurde, und präsentiert die Original-Halloween-Filmmusik, wie sie im Film abgemischt wurde. Der Ton stammt aus dem »Musikstamm«, der von den 35-mm-Monospuren abgeleitet wurde, die den Dialog, die Soundeffekte und die Musik des Originalfilms enthielten und zusammen den kompletten Soundtrack des Klassikers bilden.

Das erste LP-Album von »Halloween«, das 1982 veröffentlicht wurde, war ein Remix des ursprünglichen 16-Masters von Alan Howarth, mit der Anweisung von John Carpenter, die Tracks neu zu mischen, um den besten Klang der Musik zu repräsentieren, und nicht notwendigerweise mit der Musik übereinzustimmen, wie sie für den Film gemischt wurde. In dieser Veröffentlichung hat Alan Howarth den Musikstamm des Films sorgfältig übertragen und die Musik in chronologischer Reihenfolge, wie sie im Film präsentiert wird, zusammengestellt, so dass der Hörer den Film vor seinem geistigen Auge visualisieren kann, während er eine musikalische Reise durch den berühmtesten Horror-Score aller Zeiten unternimmt!

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen