“Halloween Ends” bei Saturn.de noch im 4K UHD-Steelbook vorbestellbar

UPDATE: “Halloween Ends” kann bei Saturn.de aktuell noch im 4K UHD-Steelbook vorbestellt werden. Die weiterführenden Links findet ihr unten. 

Die letzte Nacht des Grauens bricht an! Mit “Halloween” feierte das meistverehrte Horror-Franchise der Filmgeschichte 2018 seine kolossale Rückkehr. Bejubelt von Kritik und Publikum wurde der Thriller zum erfolgreichsten Kapitel der Kultreihe und legte den Grundstein für eine neue furchterregende Trilogie. Es folgte “Halloween Kills” (2021) und nun führt “Halloween Ends” nicht nur zum Höhepunkt sondern schließt die Trilogie um die Geschichte von Laurie Strode und Michael Myers auch spektakulär ab.

Scream-Queen Jamie Lee Curtis kehrt (wohl) ein allerletztes Mal in die Rolle der Laurie Strode zurück. An ihrer Seite sind außerdem Andi Matichak (“Son”), Will Patton (“The Forever Purge”) und Kyle Richards (“Halloween – Die Nacht des Grauens”) wieder Teil der furchtlosen Besetzung. David Gordon Green führt wie auch schon bei den beiden Vorgängern erneut Regie und produziert wurde “Halloween Kills” von Malek Akkad und Jason Blum.

Nächste Woche ist es dann endlich soweit, “Halloween Ends” startet pünktlich zum Halloween-Fest in unseren Kinos. Doch auch zum bevorstehenden Heimkino-Release tut sich etwas. So hat Universal Pictures Home Entertainment die Ultra HD Blu-ray und Blu-ray des Slashers bereits zur Vorbestellung freigegeben – und ausgeliefert werden soll das Ganze wohl auch noch in diesem Kalenderjahr! Angekündigt sind bisher nur die Standard-Editionen im Keep Case.

Bestellen bei Saturn.de:

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen