(Halloween Aktion) “Tanz der Dämonen” und “Slaughterhouse” im Mediabook bei Pretz-Media reduziert

Im Zuge der Halloween Aktion bei Pretz-Media sind einige Mediabook Varianten von “Tanze der Dänonen” und “Slaughterhouse” aka Tanz der Dämonen 2 stark reduziert. Die Preise sind mit 9,99 Euro für das single Mediabook und 14,99 Euro für das Doublefeature Mediabook angegeben. Aktion ist gültig nur so lange der Vorrat reicht.

Beim Kauf von Tanz der Dämonen gibt es den Bonusfilm Mind Ripper (Blu-ray) dazu, bei Slaughterhouse ist der Bonusfilm Zombie Nightmare (Blu-ray) GRATIS dabei.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Tanz der Dämonen:

Eine Gruppe junger Leute verbringt die Sommerferien in einer abgelegenen, unwirtlichen Gegend. Einer der Jugendlichen hat dort eine Farm geerbt, auf der seine Großeltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Gemeinsam wollen sie die Hintergründe, die zu dem Massaker führten, aufdecken. Als die Jugendlichen auf die Farm kommen, passieren merkwürdige Dinge: sie entdecken rituelle Kultgegenstände und Aufzeichnungen der ehemaligen Bewohner, die besagen, dass die Gegend von Dämonen beherrscht wird. Was sie anfangs für einen Scherz halten, erweist sich nachts als grausame Wahrheit. Zombies fallen auf der Farm ein und greifen sie an. Jeder, der von diesen Ungeheuern getötet wird, verwandelt sich selbst in einen Untoten. Nur ein geheimnisvolles schwarzes Buch, das sie im Farmhaus finden, scheint die einzige Rettung vor der tödlichen Gefahr zu sein…

 

Slaughterhouse

Alex Gardner ist ein ganz normaler amerikanischer Teenager, besucht ein ganz normales amerikanisches College. Doch seine Träume unterscheiden sich von denen eines normalen Amerikaners, denn seine Schreckensvisionen nehmen Gestalt an und bedrohen sein Leben! Er wird von Wesen verfolgt, die aus dem Vorhof der Hölle kommen! Alex wendet sich an die Traumdeuterin Carolyn Harding, die herausfindet, dass das Grauen seinen Ursprung auf der berühmten Gefängnisinsel Alcatraz hat. Gemeinsam mit ihr, seinen Freunden und seinem Bruder Richard fährt Alex auf das düstere Eiland, um sich den blutrünstigen Dämonen zu stellen. Dort machen die finsteren Mächte Alex’ Bruder zu einem der ihren und verwandeln ihn in ein mordendes Monster. Was folgt, ist ein schreckliches Massaker, bei dem einer nach dem anderen sein Leben lassen muss! Es gibt nur eine Möglichkeit, das Gemetzel zu beenden – Alex muss die eiskalte Welt der Toten durchqueren, um die Kreaturen zu besiegen…

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*