“Halloween” (2018) im 4K UHD-Mediabook mit Cover C bei Pretz-Media noch erhältlich

Das fulminante Reboot von “Halloween” (2018) wurde vor kurzem von Universal Pictures Home Entertainment in mehreren limitierten Mediabooks veröffentlicht. Ausgestattet mit einer deutschen DTS X-Tonspur und vielen Extras (Unveröffentlichte und erweiterte Szenen, Zurück in Haddonfield: Das Making-of von Halloween, Die Original-Scream-Queen, Der Klang der Angst, Die Reise der Maske, Das Vermächtnis von Halloween) war die Nachfrage entsprechend rege. Bei Pretz-Media sind aktuell noch Restexemplare des auf 666 Stück limitierten Mediabooks mit dem Cover C erhältlich, das den Film in 4K auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray enthält.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*