Habt Ihr den Überblick verloren? Hier ist der derzeitige Fahrplan für die kommenden Marvel-Filme!

Verschoben, abgesetzt, ausgesetzt: Derzeit gibt es nichts Unsteteres als die Erscheinungstermine der neuen Kino-Filme. Vor allem die Blockbuster trifft es hart, da die ganzen Bossen der Mayors ihre Filme leider noch einmal verschieben, anstatt sie, obwohl bereits fertig gedreht, ins Kino zu bringen. Die Angst vor finanziellen Einbußen, welcher der jetzigen Situation während der Corona-Pandemie geschuldet ist,  ist einfach noch zu groß.

Der Fahrplan der Kinoauswertungen, der vierten Phase im Marvel Cinematic Universe, sieht derweil so aus:

  • Mai 2021 “Black Widow“
  • Juli 2021 “Shang-Chi and the Legend oft he Ten Rings“
  • November 2021 “Marvels Eternals“
  • Dezember 2021 “Spider-Man 3“
  • Februar 2022 “Thor: Love and Thunder“
  • März 2022 ”Doctor Strange and the Multiverse of Madness”
  • Mai 2022 ”Black Panther 2”
  • Juli 2022 “Captain Marvel 2”

Natürlich ist der Plan alles andere als sicher, aber das ist der Stand der Dinge derzeit.

Schreibt es uns in die Kommentare: Braucht Ihr dringend Euren nächsten Marvel-Fix?

 

Über Kamurocho-Ryo 316 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*