“Guns N’ Roses” Use Your Illusion II für nur 6,97 Euro

Hätte man auf Füllmaterial verzichtet und anstelle dessen die besten Songs von Teil 1 mit draufgepackt, wäre Use Your Illusion II als eines der besten Rock-Alben überhaupt in die Geschichte eingegangen. So aber finden sich hierauf neben großartigen Songs wie “Civil War”, “14 Years” und “Estranged” auch das absolut unverzeihliche “Get In The Ring” und “Knocking On Heaven’s Door” — eine Coverversion, die einerseits zwar gut gedacht war, aber restlos über’s Ziel hinausschoß. Auch die zweite Version von “Don’t Cry” ist nicht der Rede wert. Dennoch: Die Gunners hatten auch ihre guten Momente — und dann waren sie wirklich ausgezeichnet! Einige Songs dieses Albums sind denn auch nicht zu übertreffen.

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*