“Gunpowder Milkshake” : Erster Trailer wurde veröffentlicht

Karen Gillan ist eine Attentäterin auf einer Mission in einem neuen Trailer zu “Gunpowder Milkshake“. Gillan wurde zum ersten Mal durch ihre Rolle als Nebula in “Guardians of the Galaxy” auf das Mainstream-Publikum aufmerksam. 2017 trat die Schauspielerin einem weiteren großen Franchise bei, als sie zusammen mit Dwayne Johnson in dem erfolgreichen Neustart von “Jumanji: Welcome to the Jungle” die Hauptrolle spielte. Diese beiden actionreichen Filme bzw. Franchise zeigten zweifellos Gillans Fähigkeit, körperlich anstrengende Rollen zu übernehmen. In “Gunpowder Milkshake” spielt Gillan eine andere Art von Action-Heldin, die die Rolle einer Attentäterin übernimmt. Der kommende Netflix-Film zeigt auch Angela Bassett, Lena Headey, Carla Gugino, Michelle Yeoh und Paul Giamatti.

Eva (Karen Gillan) übernimmt die Rolle einer Attentäterin, die einst wie ihre Mutter von einem gefährlichen Verbrechersyndikat ausgebildet wurde. Sie übernimmt die schwersten Aufgaben und tötet auf brutalste Art und Weise jedes ihrer Zielpersonen. Als einer dieser Aufträge schief geht, muss sie zwischen dem Dienst für die Firma und dem Schutz eines achtjährigen Mädchens wählen.

Werbung

1 Kommentar

  1. Empfehlung: Englische Trailer ebenso verlinken. Ich gehöre zu den Leuten, die eure Seite immer verlassen, um den Trailer in der OV zu sehen. Natürlich ist dsa jedem selbst überlassen, aber so würde man eben beides bedienen und niemanden verlieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*