“Guardians of the Galaxy“ Holiday Special wird zum Pflichtprogramm!

„Star Wars“ hatte es 1978 vorgemacht: Am 17.November gab es im amerikanischen Fernsehen ein Holiday Special zum Kino-Kult. Bis heute gilt diese Ausstrahlung als absoluter Tiefpunkt in der Geschichte der Jedi-Ritter.

Dies hat James Gunn aber nicht davon abgehalten, ein Drehbuch für ein weiteres Special zu Papier zu bringen. Diesmal wird jedoch die Besetzung aus den “Guardians of the Galaxy“ bestehen. Der Tausendsassa hat gerade ohnehin alle Hände voll zu tun, denn nachdem er “The Suicide Squad“ fertiggestellt hat, ging die Produktion mit der  Spin-Off Serie “The Peacemaker“ direkt weiter. Und die Dreharbeiten zum dritten “The Guardians oft he Galaxy“ stehen auch schon in den Startlöchern und werden im November beginnen. Mit dem Collider hat James Gunn jetzt darüber gesprochen, dass das Special doch mehr wird, als ein bloßer Ableger. Er bestätigte nämlich, dass man, wenn man alles in “Guardians of the Galaxy Vol. 3” verstehen wolle, das Holiday Special nicht verpassen dürfe. Außerdem werde es mit dem dritten Film zusammen gedreht und werde viele Orte aus Teil drei nutzen.

Jetzt wird er also auch noch für Disney+ das Holiday Special nachschieben, welches an Weihnachten 2022 auf der Streamingplatform mit der Maus ausgestrahlt werden soll.

Freut Ihr Euch auf die neuen Abenteuer der “Guardians“? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen