„GTA Online“ – Update kommt noch im Dezember

„GTA Online“-Spieler aufgepasst: noch für den Dezember hat Rockstar ein Update für ihre hauseigene Gelddruckmaschine angekündigt. Aber was steckt alles drin?

Vorneweg das wahrscheinlich herausragendste Feature – Rockstar spendiert der Welt von „GTA Online“ Raytracing . Dieses Grafik-Feature wird aber nur für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S verfügbar sein. Ebenfalls enthalten sein wird das Declasse Tahoma Coupe im Retrostil, das für kurze Zeit im Shop zu finden sein wird. Darüber hinaus werden noch weitere Kleinigkeiten enthalten sein, wie beispielsweise die Option, die Agathas Casino-Story-Missionen solo zu spielen oder schnellere Lieferzeiten für Fahrzeuge. Einige dieser Verbesserungen gehen übrigens aus Community-Vorschlägen hervor.

Das genaue Release-Datum für das Update hat Rockstar noch nicht verraten. Es heißt lediglich, dass es später im Dezember für alle gängigen Plattformen erhältlich sein wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen