Großer Wurf für Microsoft – Kommt das neue “Battlefield” gleich in den Game Pass?

Während die vielen Fans noch geduldig auf die Enthüllung des neuen “Battlefield” warten, läuft die Gerüchteküche rund um den Shooter auf Hochtouren. Glaub man Aussagen einiger Insider, könnte Microsoft nämlich an einem Coup arbeiten.

Denn angeblich soll das kommende “Battlefield” zum Erscheinungstag im Game Pass verfügbar sein. Diese Vermutung beruht auf der Aussage eines Teilnehmers im Xbox Era Podcast, der behauptet, dass ein neuer AAA-Shooter eines Thirdparty-Entwicklers im Herbst zum Launch in den Game Pass kommt.

Nun könnte man bei diesem AAA-Shooter auch “Call of Duty” in den Reigen der möglichen Titel aufnehmen, hier sollte man aber die Partnerschaft zwischen Sony und Activision bedenken. Da sind die Verbindungen zwischen Microsoft und EA doch wesentlich stärker…

Werbung

Über Christian Suessmeier 1497 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*