Großer “Top Gun”-Fan kreiert Trailer zu “Top Gun – Maverick” aus Lego

Eines der prominentesten Kino-Opfer der Corona-Pandemie ist definitiv “Top Gun – Maverick“. Die Fortsetzung des Mega-Hits von 1986 hätte schon im Sommer letzten Jahres in die Kinos kommen sollen, kommt nun aber (hoffentlich) erst am 2.Juli 2021 in die hiesigen Lichtspielhäuser.

Jemand, der es auch kaum erwarten kann, bis “Top Gun – Maverick” in den Kinos abheben wird, ist ‘Onbeatman’. Dieser bezeichnet sich auf YouTube selber als großen “Top Gun”-Fan und hat, um sich die Wartezeit auf den Film etwas zu verkürzen, in monatelanger Kleinstarbeit den Kino-Trailer zu “Top Gun – Maverick” in Lego nachkreiert! Eine unglaubliche Leistung, alles zu 100% in unabhängiger Eigenregie entworfen. Film ab:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen