“Grandma’s Boy” in der unrated-Fassung auf Blu-ray ab sofort vorbestellbar

UPDATE: Die Komödie “Grandma’s Boy” kann in der unrated-Fassung auf  Blu-ray ab sofort vorbestellt werden! 

Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit ‘drei heißen Babes’ zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly (Doris Roberts) und ihren Freundinnen Grace (Shirley Jones) und Bea (Shirley Knight).

Die herrlich freche Komödie “Grandma’s Boy” ist auch schon wieder 15 Jahre alt – umso erstaunlicher, dass den von Nicholaus Goossen inszenierten Film weltweit noch keiner auf Blu-ray herausgebracht hat. Das wird sich nun allerdings ändern, hat Birnenblatt Home Video (die den Titel von Constantin vertreiben) auf seiner Facebook-Seite nämlich eben diesen Film (wohl im Laufe des Jahres)  als globale HD-Premiere auf dem Silberling angekündigt.

UPDATE: Nun gibt es auch erste Details zur Ausstattung zur kommenden HD-Premiere von “Grandma’s Boy”. So wird der Blu-ray-Release mit der Unrated-Fassung des Films voraussichtlich im Juli 2021 im einfachen Keep Case erfolgen.  Vorbildlich vom Umfang her sind die angekündigten Extras. Neben einem Audiokommentar mit Regisseur Nicolas Goossen sowie den Darstellerinnen und Darstellern enthalten diese Interviews mit der Besetzung, zwei Featurettes, drei Montagen, entfernte Szenen, Trailer und TV-Spots, ein Casting-Special, ein Promo-Clip und das Musikvideo “Another Day” inklusive Making-of. Die deutsche wie auch die englische Tonspur wird in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt sein. Der Titel wird in Kürze vorbestellbar sein.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*