“Gran Turismo 7” – Japanischer Flyer verrät Details zu Autos, Strecken & Co.

Bis zum Release von “Gran Turismo 7” sind es nur noch knapp zweieinhalb Monate und somit steigt die Vorfreude auf die Hochglanz-Racing Sim extrem an. Schließlich sind seit dem letzten Serienteil dann auch schon wieder fast fünf Jahre vergangen.

Dank eines Flyers, der bei japanischen Händlern ausliegt, weiß man nun etwas mehr über Autos, Strecken und andere Details. So sollen den Spieler*innen 420 Fahrzeuge und 90 Kurse zur Verfügung stehen, für Fotoaufnahmen stehen sogar 2500 verschiedene Locations zur Wahl.

Während man sich in der Brand Central mit Neuwagen versorgen kann, gibt es beim Gebrauchtwagen-Händler Autos, die schon lange nicht mehr hergestellt werden. Wer die Herausforderung sucht, wird in der Fahrschule oder bei vorgegebenen Missionen fündig. Klingt alles in allem irgendwie wie früher…nur mit moderner Bombast-Optik.

“Gran Turismo 7” erscheint für PS4 und PS5 am 04.März 2022.

 

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2769 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*