„Gotham Knights“ – Schon vor dem Start wird ein neuer Modus angekündigt

In drei Tagen bekommen DC-Fans endlich mal wieder neues Videospiel-Futter in Form von „Gotham Knights“ präsentiert. Während man zwar auf den Fledermausmann verzichten muss, sind mit Batgirl, Robin, Nightwing und Red Hood zumindest vier andere bekannte Gesichter aus dem Superhelden-Universum vorhanden und spielbar.

Was würde da näher liegen als ein Modus für vier Spieler*innen?!? Das dachte sich auch Entwickler Warner Bros. Montreal und kündigte nun für den November ein entsprechendes Update an. Dieses soll „Gotham Knights“ dann einen Arena-Modus hinzufügen, der auf den Namen Heroic Assault hört. In diesem kämpft ihr euch zu viert dann durch insgesamt 30 Ebenen.

„Gotham Knights“ selbst kann lediglich zu zweit gespielt werden und erscheint am 21.Oktober 2022 für PlayStation5, Xbox Series X|S und PC.

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 26.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über Christian Suessmeier 3099 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen