“Gold – Im Rausch der Gier” mit Zac Efron und Anthony Hayes ab Ende April auf Blu-ray

Der mit Zac Efron, Anthony Hayes (dieser führte übrigens auch Regie) und Susie Porter besetzte Thriller “Gold – Im Rausch der Gier” geht einmal mehr der menschlichen Sehnsucht nach unendlichem Reichtum nach und wie weit man gehen würde um das zu bekommen. So finden zwei Männer (Zac Efron und Anthony Hayes) in einer kargen Wüstenlandschaft auf ein Gold-Nugget von erstaunlicher Größe. Doch wie bekommt man diesen Schatz nach Hause? Die Männer trennen sich, damit einer das benötigte Werkzeug besorgen und der andere inwü einem lebensbedrohlichen Klima samt Wölfen den Goldklumpen beschützen kann.

Wie die Geschichte ausgeht, erfahrt ihr am 29. April 2022. Dann veröffentlicht Leonine “Gold – Im Rausch der Gier” auf Blu-ray und DVD. Geplant ist das Ganze in einer Standard-Edition im Keep Case. Die HD-Disc verfügt über eine deutsche wie englische DTS-HD MA 5.1-Tonspur. Bezüglich der Extras sind noch keine weiteren näheren Details bekannt.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 10.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*