“Godzilla VS Kong” nicht auf Sky!

Jeder, der gedacht hat, dass “Godzilla VS Kong” auf Sky erscheint, wird vorerst enttäuscht! Obwohl “Wonder Woman 1984” und “Zack Snyder`s Justice League” auf Sky abrufbar sind, möchte man den Kampf der Titanen nicht auf Sky zeigen. Es gab leider auch keinen Ersatztermin für die Kinoauswertung, da alle Lichtspielhäuser in Deutschland noch geschlossen sind.

Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Was wäre Euch lieber? Wollt Ihr “Godzilla VS Kong” auf Sky sehen oder warten, bis die Kinos hierzulande wieder Ihre Pforten öffnen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1640 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

13 Kommentare

  1. Die sind doch alle selber Schuld, das wird nicht Lange dauern dann ist der Film im Netz,
    wenn der im Netz ist dann ist das Geschrei groß.

  2. Richtige Entscheidung, ein solch brachialer Monsterfilm, entfaltet erst auf der großen Leinwand seine volle Wirkung. Ich rede hier von IMAX Kinos mit 600m² Leinwand, ein solches Erlebnis kann der Heimische Fernseher oder Beamer nicht replizieren.
    Vom Sound will ich gar nicht erst sprechen.
    Selbst wenn die Soundanlage noch so gut sein will, diese gigantischen Pegel kann kaum jemand zuhause fahren.

  3. Ich möchte den Film auf Sky sehen…wer will denn noch in das Kino…außerdem ist nicht mal klar, ob Godzilla vs Kong überhaupt in ganz Deutschland auch wirklich gezeigt wird…Bei Sky haben alle Fans die Chance den Film zu sehen.

  4. Ich bin auch bereit auf Amazon Prime 15 Euro dafür zu bezahlen damit Warner Bros und wer noch dran hängt seine Ausgaben wieder rein bekommt ,ich weiss nicht warum Warner Bros oder Sky sich in Deutschland wieder so quer stellt mit dem Film ,ich denke Fans von Godzilla vs Kong gibt es genug die dafür Geld bezahlen würden ,selber Schuld wie Noobsie schon sagt wenn es vielleicht in einigen Tagen wieder (illegal) im Netz verbreitet auf taucht

  5. Bescheuert!
    Der eine Film kommt auf Sky, der andere wieder nicht.
    Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Gerade über Ostern hätte man viele Leute abfangen können. So bleibt einem WIEDERMAL nur der andere weg. Die deutschen Unternehmen wachen einfach nicht auf.

      • Das hat damit zu tun, dass Warner und Sky hier eigentlich einen ganz anderen Auswertungvertrag haben (erst Kino, dann Kauf und Verleih im Einzelabruf, dann Sky), der durch Corona völlig ins Stocken geraten ist. Während Warner in den USA mit den Heimkino-Starts parallel zum Kinostart zumindest den eigenen Streaming Dienst HBO Max pusht, würde man hier mit Sky quasi einen zukünftigen Konkurrenten stärken, weshalb das bei WW84 und Justice League alles last minute kam. Eine blöde Situation, die erst bereinigt wird, wenn Warner auch bei uns mit HBO Max starten kann und bei der Pay TV Auswertung nicht mehr an Sky gebunden ist.

  6. Scheiß auf sky und Netflix – mir wär am liebsten auf 4K UHD !!!! Aber im Juli erscheint er eh in Indien auf 4K UHD, und somit auch dann bei uns !!!

  7. Ich möchte den Film seit einem Jahr schauen und bin als enttäuscht das er als verschoben wird oder gar keinen Termin bekommt,ich möchte das Sky den Film zeigt ,da die Kino,s noch eine zeitlang geschlossen bleiben werden,das wird bestimmt ein super toller Film werden wo ich auch gerne bereit bin Geld dafür auf sky zu bezahlen,man hat sowieso im Moment nicht viel Freude was das Leben mit der Pandemie angeht bitte Sky nehmt den Filmfans nicht noch diese Freude an Godzilla vs Kong

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*