“Godzilla VS Kong” erreicht nächsten Meilenstein!

Eigentlich haben Legendary und Warner Bros. “Godzilla VS Kong” nur grünes Licht gegeben, weil die Produktion des Films schon soweit fortgeschritten war. Der direkte Vorgänger “Godzilla – King of the Monsters” enttäuschte nämlich mit einem weltweiten Einspielergebnis von nur knapp 340 Millionen US Dollar.

Jedenfalls hat “Godzilla VS Kong” nun, nach nur zwei Wochen,  dieses Einspielergebnis schon übertroffen! Und das, obwohl der Film in der denkbar schwersten Phase der Kinogeschichte angelaufen ist. Die Schlacht der Giganten spielte nämlich weltweit  bereits 357,8Millionen Dollar ein! Der Vorgänger brauchte für dieses Einspielergebnis fast vier Wochen länger…Ohne Pandemie!

Der Monster-Mash der Superlative hat nun mit knapp 402 Millionen Dollar Einspiel auch die Marke von 400 Millionen Dollar geknackt.

Leider ist immer noch nicht klar, wie der Film hierzulande ausgewertet wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1604 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*