Godfrey Hos “Lethal Panther – Der tödliche Panther” erscheint auch als Standard-Blu-ray

Die USA werden überflutet mit gefälschten 100-Dollar-Scheinen. Hinter der gut geplanten Aktion steht Charles Wong, der mächtige Chef der größten chinesischen Mafia-Syndikats. Die CIA-Agentin Betty Lee soll den Strom des Falschgeldes stoppen und die Hintergründe aufklären. Doch sie gerät in einen Strudel der Gewalt zwischen den verschiedenen Clans und ihren unterschiedlichen Akteuren, die um die kriminelle Vorherrschaft kämpfen. Zwei professionelle Killerinnen aus HongKong treffen schließlich im Geschehen ein und merken schon bald, dass sie von den brutalen Bossen als Marionetten für deren schmutzige Geschäfte dienen sollen. Schon bald überkreuzen sich die Wege der verschiedenen Akteure, was schließlich in einer Serie blutiger Schießereien endet. Die Unterwelt steht Kopf und es geht nun um Rache und Vergeltung.

Der Hong-Kong-Actioner “Lethal Panther – Der tödliche Panther” erlebte von TVP vor rund einem Jahr seine HD-Premiere in mehreren Mediabooks.  Wer es gerne etwas platzsparender im Regal mag und auf den 1990 von Godfrey Ho (“The Ninja Squad”) inszenierten Film nicht verzichten möchte, muss nunmehr bis zum 27. November 2020 warten. Dann wird “Lethal Panther” auch als Standard mit O-Card veröffentlicht werden. In den Extras gibt es einen Audiokommentar mit Regisseur Godfrey Ho, Interview mit Regisseur Godfrey Ho, Originaltrailer, TVP-Trailer, VHS-Anfang und einer Slideshow.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*