“Goat Simulator 3” – Der Wahnsinn kehrt zurück!

Mit “Goat Simulator” begründete Entwickler Coffee Stain Studios den Hype rund um physikbasierte Spiele, die einiges an Joypak-Akrobatik von euch verlangen und oftmals auf das pure Chaos abgezielt haben. Dank zahlreicher Erweiterungen, unter anderem durfte die Ziege schon ins All und dort allerhand Unsinn anstellen, wurde es dem Allesfresser nie langweilig.

Satte acht Jahre haben die Fans nun also auf die Fortsetzung gewartet und diese erscheint nun endlich auch. Doch wo andere Entwickler und Publisher einfach mit Teil 2 weitermachen, wird es hier gleich “Goat Simulator 3”. Mit einem Trailer, der in Anlehnung an das beliebte “Dead Island 2”-Video entstand, wurde der Titel nun im Rahmen des Summer Game Fest angekündigt.

Das Release von “Goat Simulator 3” soll noch 2022 erfolgen. Als Plattformen sind PS4, PS5, XB1, XBS und PC angekündigt.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2942 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen