Globale Ganovenjagd! – “Police Simulator: Patrol Officers” kommt auf Konsolen

“Autobahnpolizeo Simulator 2” war in unserem Test wohl eine der größten Gurken, die je das Licht der Spielewelt erblickt haben und litt unter unzähligen technischen Macken und einem gräßlichen Gameplay. Nachdem nun erst Teil 3 sang und klanglos erschienen ist, kann man bald auch international auf Streife gehen.

“Police Simulator: Patrol Officers” macht schon im Titel klar, dass es einen hier diesmal in die USA verschlägt und man dort allerlei Polizei-Arbeit nachgeht. So schlägt man sich nicht nur mit Verkehrssündern herum, sondern muss auch andere Kriminelle hinter Gitter bringen.

Unter anderem könnt ihr dabei in die Rolle von acht verschiedenen Charakteren schlüpfen und wieder allerlei neue Features wie Polizei-Autos oder – wie damals in “GTA” – neue Bezirke freischalten. Das Release ist noch für 2022 vorgesehen und soll auf PlayStation, Xbox und PC erfolgen.

 

 

Letzte Aktualisierung am 3.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2544 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*