“Ghetto Busters” erscheint in der Black Cinema Collection

Sein Bruder ist an einer Überdosis Goldketten (!) zugrunde gegangen, nun schwört Jack Spade Rache am Unterweltkönig Mr. Big. Bedauerlicherweise holt sich Jack ein paar Kumpels zu Hilfe, die sich als übereifrig erweisen. Damit sorgen sie dafür, dass sich alle Beteiligten schon vor dem Showdown selbst außer Gefecht setzen.

Die  Black Cinema Collection von Wicked Vision geht in die vierte Runde! Mit “Ghetto Busters”  (1988) erscheint eine großartig besetzte Parodie auf den Blaxploitationfilm von und mit Keenen Ivory Wayans (“Mister Cool”) als deutsche HD-Premiere mit exklusivem Bonusmaterial. Die Auflage ist auf 1.500 Stück limitiert und auch noch mit der DVD des Films ausgestattet. Beide Discs sind mit einer Vielzahl von teils exklusiven Extras ausgestattet. So erwarten euch ein Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Christopher Klaese, eine Featurette: „The Blaxploitation Legacy“ mit PD Dr. Andreas Rauscher, ein Making-of, Interviews, B-Rolls und Trailer. “Ghetto Busters” erscheint am 23. April 2021.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 8.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*