Gewinne ein “Blackjack” – Mediabook

Pretz-Media hat John Woos “Black Jack” als deutsche Blu-ray-Premiere in drei limitierten Mediabooks zum 19. August 2020 veröffentlicht – der mit Dolph Lundgren besetzte Actioner ist also ab sofort lieferbar. Interessenten können sich jetzt noch ihr Exemplar sichern. Im Rahmen des Heimkino-Starts von “Black Jack” haben wir vom DVD-Forum ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x Mediabook “Blackjack” nach Wahl

 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr uns in den Kommentaren lediglich verraten, welches Cover euch am besten gefällt. 

 

Das Gewinnspiel endet am 07.09.2020. In den darauf folgenden Tagen wird der Gewinner dann verständigt.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jack Devlin, wegen seines Kartenticks auch „Black Jack“ genannt, ist Sicherheitsexperte für Personenschutz. Der Ex-US-Marshall wird damit beauftragt, das Leben der hochdotierten Laufstegprinzessin Cinder James, die von einem hartnäckigen Psychopathen bedrängt wird, zu schützen. Was der „Schwarze Jack“ nicht weiß: Dieser Auftrag wird die härteste Herausforderung seines Lebens…

In “Black Jack” darf Actionhüne Dolph Lundgren unter der Regie keines geringeren als eines John Woo (“Hard Boiled”) mal wieder ordentlich Gegner platt machen. Auch wenn der Actioner 1998 “nur” fürs amerikanische Kabelfernsehen produziert wurde, weiß “Black Jack” dank seiner rasanten Actionszenen und grandiosen Kamerafahrten durchaus zu gefallen (auch wenn unterm Strich sicherlich noch mehr drin gewesen wäre).

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Alexander Pretz
Über Alexander Pretz 211 Artikel
Ich betreibe Merchandise Geschäfte unter dem Namen "Merchversum" und das Online Magazin DVD-Forum.

88 Kommentare

  1. Sehr gern dabei. Nach langem Hadern zw. Cover A und B, ist die Wahl auf Variante A gefallen. 🙂
    Danke für die Möglichkeit und allen viel Glück!

Kommentar verfassen