“Get Out” -Soundtrack zum Film in Black & White Vinyl ab sofort vorbestellbar

Waxwork Records freut sich, die Veröffentlichung von GET OUT Original Motion Picture Soundtrack Music By Michael Abels ankündigen zu können. GET OUT wurde von Jordan Peele geschrieben und inszeniert und ist ein von der Kritik gefeierter amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2017 mit Daniel Kaluuya und Allison Williams in den Hauptrollen. Der Film erhielt zahlreiche Auszeichnungen und gewann den Oscar für das beste Originaldrehbuch. Es wurde auch für den besten Film, die beste Regie und den besten Schauspieler für Kalluya nominiert. GET OUT ist das Regiedebüt des versierten Schauspielers und langjährigen Horrorfanatikers Jordan Peele. Die Musik des Films wurde vom Komponisten Michael Abels komponiert und enthält auch sein Debüt als Filmkomponist. In der neuen Deluxe-Doppel-LP-Veröffentlichung von GET OUT sind exklusive Begleittexte in Form eines ausführlichen Essays von Peele enthalten, der die des Regisseurs illustriert erste Treffen mit Michael Abels, ihre Herangehensweise an die Musik des Films und wie alles zusammenkam, um einen neuen Sound zu zaubern. “Ich hatte einige Ideen. Ich stellte mir deutlich schwarze Stimmen vor, die harmonisch einen unnatürlichen Klang erzeugen. Die Abwesenheit von Hoffnung. Die Leere der Stimmlosen. Ein körperloser Neger-Spiritual. Der versunkene Ort.” GET OUT Original Motion Picture Soundtrack enthält den kompletten Soundtrack des Komponisten Michael Abels, eine Deluxe-Verpackung, ein neues Artwork von Leslie Herman, eine gedruckte Beilage mit exklusiven Liner Notes von Jordan Peele, 180-Gramm-Splatter-Vinyl in Schwarz und Weiß und ein Klappcover im alten Stil Jacken mit Satinbeschichtung.

Letzte Aktualisierung am 19.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*