“Gesichter des Todes” erscheint in zwei weiteren Mediabooks von Digi Dreams

Längst Kult und doch immer noch verachtet wird die Kult-(Fake)-Doku “Gesichter des Todes“. Der 1978 erschienene Mondo-Film von Conan LeCilaire mischt dokumentarisches Material echter Todes- und Tierschlachtungsszenen mit gestellten Sequenzen. Der genaue Anteil authentischen Materials ist jedoch nicht bekannt und wird wohl auf ewig ein Mythos bleiben – und genau das macht diesen Streifen zu dem was er ist.

Seit kurzem in der ungeschnittenen Fassung wieder frei erhältlich, hatte DigiDreams Studios “Gesichter des Todes” vor kurzem im Rahmen der PCE veröffentlicht – die nur noch schwer zu bekommen ist. Zum 10. August 2022 folgen nun zwei Auflagen im Mediabook, die auf jeweils 500 bzw. 250 Stück limitiert sind. Enthalten ist der Film auf Blu-ray und DVD sowie eine Bonus-DVD mit der alten, originalen Kino- und VHS-Fassung.

Letzte Aktualisierung am 28.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*