“Gesichter des Todes” erscheint auch in drei großen Hartboxen

UPDATE: Ende März veröffentlicht Shamrock Media “Gesichter des Todes” in drei limitierten großen Hartboxen mit unterschiedlichen Cover-Motiven. Bei Pretz-Media könnt ihr direkt eure Vorbestellungen aufgeben. Ansonsten kann die Fake-Doku auch gerne noch in verschiedenen Mediabooks oder in der kommenden Platinum Cult Edition erworben werden.

 

 

Längst Kult und doch immer noch verachtet wird die Kult-Doku “Gesichter des Todes“. Der 1978 erschienene Mondo-Film von Conan LeCilaire mischt dokumentarisches Material echter Todes- und Tierschlachtungsszenen mit gestellten Sequenzen. Der genaue Anteil authentischen Materials ist jedoch nicht bekannt und wird wohl auf ewig ein Mythos bleiben – und genau das macht diesen Streifen zu dem was er ist.

Bestellen bei JPC:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 10.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*