Gerichtsdrama “Foster Boy – Allein unter Wölfen” mit Matthew Modine und Louis Gossett Jr. bald auf Blu-ray

Michael Trainer ist Rechtsanwalt im Zentrum eines Prozesses, in dem eine gewinnorientierte Pflegeagentur einen bekannten Sexualstraftäter in dasselbe Pflegeheim bringt wie sein junger Mandant Jamal, mit katastrophalen Ergebnissen. Michael, ein erfolgreicher Prozessbevollmächtigter mit einer langen Karriere im Schutz von Firmenkunden, ist geblendet, den wirklichen Schaden zu erkennen, den sie anrichten können. Er will nichts mit Jamals Fall zu tun haben, bis ein Richter ihn zwingt, ihn zu akzeptieren. Zunächst sieht er Jamal als einen brutalen afroamerikanischen Jugendlichen, der versucht, ein Stück Unternehmensgewinne zu erzielen. Aber als Jamal sich weigert, den Fall für irgendeinen Geldbetrag zu regeln, beginnt Michael seine Vertretung ernsthaft. Während ihre gemeinsame Arbeit die schreckliche Tiefe der korrupten und beleidigenden, gewinnorientierten Pflegeagentur offenbart, verwandelt sich Michael im Kampf um Gerechtigkeit vom widerwilligen Verteidiger zum erbitterten Krieger.

Foster Boy – Allein unter Wölfen” ist ein spannendes und aufwühlendes Gerichtsdrama von Youssef Delara über die korrupten Machenschaften des amerikanischen Kinder-Pflegesystems, erstklassig besetzt u.a. mit Matthew Modine (“Birdy”) und Louis Gossett Jr. (“Enemy Mine”), präsentiert und unterstützt von NBA-Basketball-Legende Shaquille Shaq O’Neal von den ‘L.A. Lakers’.

Euro Video veröffentlicht “Foster Boy – Allein unter Wölfen” bei uns zum 25. Februar 2021 auf Blu-ray und DVD im Keep Case. Extras sind keine angekündigt, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*