Georges Lautners “Das Millionen-Duell” aka “Von Killern gehetzt” erscheint in vier Mediabooks

Der französische Regisseur Georges Lautner ist bekannt für die wirklich guten Belmondo-Filme, als Beispiel sei hier nur einmal “Der Profi” (1981) genannt. Aber auch ohne den Superstar hat Lautner einige nicht zu verachtende Genre-Filme gedreht. Auch “Das Millionen-Duell” aka “Von Killern gehetzt” ist so ein Thriller, den man auf dem Zettel haben sollte. Besetzt mit Mireille Darc (“Weekend”), Anouk Ferjac (“Das Biest muss sterben”) und Fanny Robiane (“Die Verfolgten”), beschreibt der Film die Flucht einer Gangsterbraut vor Polizei und Killern, die aus ihr das Versteck der letzten Diebesbeute ihres im Kugelhagel umgekommenen Mannes ausquetschen wollen.

Von Mediacs erscheint nun die deutsche Blu-ray-Premiere des 1967 gedrehten Thrillers unter dem Titel “Das Millionen-Duell”. Dabei wird der Film in vier limitierten Mediabooks aufgelegt, die zusätzlich mit der DVD und einem Booklet ausgestattet sind. In den Extras ist ein Trailer angekündigt. Parallel erscheint auch eine Auflage im Keep Case (aktuell noch nicht vorbestellbar).

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen