Geisterfilm “When the Lights went out” erhält Neuauflage in drei Mediabooks

Pat Holdens 2012 inszenierter Geisterfilm “When the Lights went out” führt uns zurück nach Yorkshire in die 70er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts, wo eine Familie ein Haus bezieht, in dem seltsame Dinge vor sich gehen. Vor allem auf die 13-jährige Sally (Tasha Connor) scheint man es abgesehen zu haben. Natürlich basiert auch “When the Lights went out” auf wahren Ereignissen (wie so oft in diesem Genre). Auf Blu-ray ist der mit Tasha Connor, Karl Hayes und Jo Hartley übernatürliche Horror-Streifen mittlerweile nur noch schwer zu bekommen, da trifft es sich doch gut, dass aus dem Hause Fokus Media eine Neuauflage von “When the Lights went out” ansteht. Diese erfolgt zum 14. Februar 2022 in Form dreier limitierter Mediabooks und das ist wirklich nicht übertrieben – pro Cover-Variante werden nämlich nur 55 Stück aufgelegt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen