Geheimnisvolle Beta von “The Legend of Zelda: Ocarina of Time” gefunden

Videospiel-Entwickler geben nur ungern preis, wie ihre Spiele in der Entwicklung einmal ausgesehen haben oder welche Features man so alles ausgetestet hat. So muss man sich schon freuen, wenn es zumindest mal Konzeptskizzen ins Netz schaffen. Einen ganz besonderen Fund machten nun aber die Kolleginnen und Kollegen des Twitter-Kanals Forest of Illusion. Denn auf einem Modul, das eigentlich zur Entwicklung von “F-Zero X” genutzt wurde, fand man Daten aus “The Legend of Zelda: Ocarina of Time”.

Diese konnten teilweise ausgelesen werden und so entdeckte man einige Inhalte, die es nicht in das finale Nintendo 64-Spiel geschafft haben. Darunter verschiedene Items wie ein mysteriöses Schild im Design des gefürchteten blauen Panzers von “Mario Kart” oder diverse Medaillen, mit denen Link neue Fähigkeiten wie Fliegen aktivieren kann.

Auf dem Kanal des unten angehängten Videos wird man nun nach und nach diese Inhalte zeigen. Ihr solltet also immer wieder mal reinschauen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRk9VTkQ6IFplbGRhIDY0IEJFVEEgIC0gLSBJdGVtcyBQcmV2aWV3IiB3aWR0aD0iNjc4IiBoZWlnaHQ9IjM4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9uWHRjUHpSajhnST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 

Über Christian Suessmeier 784 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*