Einen Tag bevor wir in den zweiten Monat des Jahres 2023 starten, hat Microsoft das Line-up der Games with Gold-Spiele vorgestellt. So erwarten euch im Februar folgende zwei Titel:
– For the King (01.02.23 – 28.02.23)
– Guts N Goals (16.02.23 – 15.03.23)
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los.
Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi!
In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).
Eigentlich sollte „Halo Infinite“ schon zum Release der Xbox Series X|S auf den Markt kommen und deren Hardware-Power zeigen. Doch nach einer nicht überzeugenden Enthüllung im Juli 2020 wurde der SciFi-Shooter erst einmal nach hinten [mehr Details]
„The Medium“ ist ein Horrorspiel, das die Fans spaltet. Denn während es spielerisch in manchen Passagen recht eindimensional und eingeschränkt ist, begeistern vor allem die Geschichte und die dichte Atmosphäre. Mehr dazu erfahrt ihr in [mehr Details]
Selbst wenn ihr Anfang der 90er Jahre keinen PC, kein Mega Drive oder kein SNES besessen habt, ist euch sicherlich schon mal das Action-Adventure „Flashback“ über den Weg gelaufen. Der unverkennbare Grafikstil mit seinen SciFi-Designs [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar